Teammeeting April 2015

Erneut hat sich AbantwanaCare in Fulda getroffen...

Erneut hat sich AbantwanaCare in Fulda getroffen um aktuelle Themen zu diskutieren und die Arbeit von der Initiative weiter voran zu bringen. Diese Treffen finden halbjährlich statt und sind fester Bestandteil der Arbeit von AbantwanaCare... 

 Eine Besonderheit auf diesem Teamtreffen war der AbantwanaCare Infostand im Weltladen Fulda. Dort konnten sich Interessierte über die Initiative AbantwanaCare informieren und uns kennen lernen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und nochweiterhin viel Spaß auf unserer Website =)

Mailkontakt:
Anna Elnaseh
info@abantwanacare.de 

Spendenkonto:
Freunde der Erziehungskunst e.V. · GLS Gemeinschaftsbank · Konto: 13 042 010 · BLZ: 430 609 67 · IBAN: DE47 4306 0967 0013 0420 10 · BIC: GENODEM1GLS
Verwendungsszweck: 4417 Zenzeleni School, "Name des Kindes" oder bei einmaligen Spenden "Einmalige Spende"