Wachsmalfarben und Stabilo Stifte für die Zenzeleni Waldorf School

Wir möchten ein großes Dankeschön aussprechen!

Nach unserem letzten Aufruf...

Wir möchten ein großes Dankeschön aussprechen! 

Nach unserem letzten Aufruf im Februar diesen Jahres, dass dringend Wachsmalfarben benötigt werden, ist eine Menge zusammen gekommen!
Dafür ein großes Dankeschön an alle die dabei geholfen haben und besonders an die ehemalige Freiwillige Eva und der Firma Stockmar selbst. 
Und damit nicht genug, Stabilo hat uns ebenfalls eine großzügige Spende mit Stiften zukommen lassen... und so konnten wir auch die älteren Schüler der Zenzeleni Waldorf School versorgen! 

Nachdem die Spenden eingegangen waren, wurden sie zum einen Reisenden nach Südafrika mitgegeben und der Rest wurde auf direktem Postweg dort hin versandt. 

Hier ein paar Bilder und Eindrücke was zusammen gekommen ist und wie glücklich die Schüler/innen damit sind =) 

Habt großen Dank!

Mailkontakt:
Anna Elnaseh
info@abantwanacare.de 

Spendenkonto:
Freunde der Erziehungskunst e.V. · GLS Gemeinschaftsbank · Konto: 13 042 010 · BLZ: 430 609 67 · IBAN: DE47 4306 0967 0013 0420 10 · BIC: GENODEM1GLS
Verwendungsszweck: 4417 Zenzeleni School, "Name des Kindes" oder bei einmaligen Spenden "Einmalige Spende"