Besuch an der Zenzeleni School

Im August besuchte ich endlich einmal wieder die Zenzeleni School for Creative Education, während meines Südafrikaaufenthalts....

Im August besuchte ich endlich einmal wieder die Zenzeleni School for Creative Education, während meines Südafrikaaufenthalts. So oft wie möglich versuchen wir, die Teammitglieder von AbantwanaCare, die Schule persönlich zu besuchen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel sich in der Zwischenzeit verändert hat. Ich bestaunte bei meinem Besuch nicht nur den kompletten Zaun, sowie das fertige elektrische Tor, sondern auch das neue Klettergerüst vor der ersten Klasse und die neue Schulbücherei. Aber noch schöner als all die Veränderungen ist natürlich das Wiedersehen mit den Schülern und Lehrern. Durch unseren Freiwilligendienst und unsere kontinuierliche Arbeit bei AbantwanaCare sind wir, wenn auch meist aus Deutschland, Teil der Schulgemeinschaft und es ist immer wieder schön „nach Hause“ zu kommen.

Viele Grüße,

Eure Mara

Mailkontakt:
Anna Elnaseh
info@abantwanacare.de 

Spendenkonto:
Freunde der Erziehungskunst e.V. · GLS Gemeinschaftsbank · Konto: 13 042 010 · BLZ: 430 609 67 · IBAN: DE47 4306 0967 0013 0420 10 · BIC: GENODEM1GLS
Verwendungsszweck: 4417 Zenzeleni School, "Name des Kindes" oder bei einmaligen Spenden "Einmalige Spende"