Neuigkeiten von der Zenzeleni Waldorfschool

Es ist mal wieder Zeit für ein update von der Zenzeleni School :) und es gibt schöne Neuigkeiten...

Der Schulhof

Hier ein Foto der Schüler der ersten Klasse, gemeinsam mit der Klassenlehrerin Lulama...

...und hier das Klassenzimmer von Innen

Und hier seht Ihr den neuen Klassenraum für die eine Hälfte der 1. Klasse (Klasse 1a), der nun endlich fertig ist und genutzt werden kann...

... und hier von Innen

Die Toiletten für die Lehrer

Schülerinnen auf dem grünen und blumigen Schulhof

Hallo liebe AbantwanaCare-Freunde,

Es ist mal wieder Zeit für ein update von der Zenzeleni School und es gibt schöne Neuigkeiten. Besonders erfreuen uns zwei Dinge: der Bau eines neuen Klassenzimmers und die Renovierung der "Lehrer-Toiletten":

Für die erste Klasse (Schuljahresbeginn war im Januar) gab es so viele Anmeldungen, dass ein neues Klassenzimmer errichtet und die Klasse geteilt wurde. Somit ist die Klasse nicht mehr überfüllt und eine angemessene und gute Lernathmosphäre geschaffen.

Da die Lehrer sich zuvor die Toiletten mit den Schüler/innen teilten, da eines der Badezimmer nicht benutzungstüchtig war, wurde auch das in den Angriff genommen: die Toiletten/das Badezimmer wurde wieder funktionstüchtig gemacht und gestrichen und kann nun allein von den Lehrern genutzt werden.

Auf den Bildern könnt ihr die Veränderungen und Fortschritte betrachten.

Viel Spaß dabei.

Mailkontakt:
Anna Elnaseh
info@abantwanacare.de 

Spendenkonto:
Freunde der Erziehungskunst e.V. · GLS Gemeinschaftsbank · Konto: 13 042 010 · BLZ: 430 609 67 · IBAN: DE47 4306 0967 0013 0420 10 · BIC: GENODEM1GLS
Verwendungsszweck: 4417 Zenzeleni School, "Name des Kindes" oder bei einmaligen Spenden "Einmalige Spende"